Niemand soll sagen, es nicht gewusst zu haben

 


Vor einigen Jahren habe ich meinen Kunden eine Beteiligung an den Venture Capital Fonds MIG7, MIG8 und MIG9 empfohlen.  Einige haben meinen Rat befolgt und in diese Fonds investiert.

Eines der darin enthaltenen Unternehmen war BioNTech, welches nun für sensationelle Rückflüsse sorgt. So hat zum Beispiel ein Investor in den MIG7 bei einer Beteiligungssumme von 5.000 € eine Auszahlung von bisher 40.500 € erhalten – und das ist noch nicht Alles. Auch die Fonds MIG8 und MIG9 sorgten für entsprechend hohe Auszahlungen.

Viele, die sich damals nicht beteiligt hatten, sagten mir nun: Hätte ich das gewusst, wäre ich natürlich gerne auch dabei gewesen.

Nun, keiner kann die Entwicklung von Venture Capital Fonds genau vorhersagen, oder einen bestimmten Erfolg garantieren. Aber anhand der in einem Fonds enthaltenen Unternehmen und deren bisherigen Verlauf können doch Prognosen erstellt werden, und diese sprechen für den MIG16 von einem sensationellen Erfolg, der den des MIG7 erreichen oder sogar übertreffen könnte. Und dies möglicherweise in einem kürzeren Zeitverlauf bis zu den ersten Ausschüttungen.

Warum ich Ihnen das erzähle? Ganz einfach – siehe oben – damit niemand sagen kann, es nicht gewusst zu haben. Also zögern Sie nicht, nutzen Sie diese Chance, solange noch eine Beteiligungsmöglichkeit besteht, es steht nur ein begrenztes Anlagevolumen zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail für eine Terminvereinbarung, gerne auch online.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mikrofinanzfonds mit starken Leistungen

Wasser ist Leben

Vorsicht beim Immobilien-Teilverkauf